Language:
Newsletter
Sound
Computer accessories
Home Security
Power Solutions
Netzwerk-Kollektion
Computer accessories
Das Computerzubehör kombiniert benutzerfreundliche Produkte mit einem schlanken und eleganten Design!  Ob Sie an Ihrem Notebook fernsehen, alte Videokassetten digitalisieren, durch Ihre Dateien und Webseiten blättern, Ihrer Lieblingsmusik lauschen oder mit Freunden auf der ganzen Welt kommunizieren möchten: Conceptronic bietet eine Lösung, die perfekt zu Ihrer Stimmung und Ihrem Lebensstil passt!


Headsets
Träumen Sie mit Ihren Lieblingssongs, unterhalten Sie sich online mit Ihren besten Freunden, tätigen Sie geschäftliche Anrufe über VoIP-Anwendungen oder tauchen Sie bei LAN-Partys in die Welt der Online-Spiele ab. Jeder von uns hat seine eigenen Gründe, warum er sich für ein ganz bestimmtes Headset entscheidet. Daher bietet Conceptronic eine Vielzahl unterschiedlichster, attraktiver Headsets für zuhause oder zum ernsthaften Einsatz im Büro. Die herausragende Klangqualität unserer Geräte bietet sich zum Einsatz bei unterschiedlichsten Anwendungen an – zum Beispiel zum Hören von Musik, bei Online-Unterhaltungen, bei der Internettelefonie (VoIP) oder bei Videokonferenzen.


Tastaturen
Unsere Tastaturen eignen sich perfekt für jede Anwendung! Ob Sie eine einfache, eine besonders flache, unaufdringlich winzige oder eine rundum mit Multimediafunktionen ausgestattete Tastatur suchen – wir haben, was Sie wünschen. Einige Modelle bieten Ihnen sogar spezielle Tasten zum Aufrufen häufig genutzter Anwendungen (wie Internet, Datei-Explorer, eMail) oder Sondertasten zur Lautstärkeregelung, zum Stummschalten des Tons und zum schnellen Wechsel in den Energiesparmodus. Dabei bieten wir Ihnen unterschiedliche Layouts (z. B. international, Deutsch und Spanisch).


Mäuse
Ob Sie nach einer Gummi-beschichteten Maus in Schwarz und Silber mit perfekter Griffigkeit, einer attraktiven und eleganten Reisemaus in Weiß oder in trendigen Farben oder gar nach einer speziellen Gaming-Maus suchen: Conceptronic hat das Richtige für Sie – zum Arbeiten, Reisen oder Spielen; bei Bedarf natürlich auch ohne störende Kabel.


Webcams
Vollkommen gleich, wo immer Sie auch sind: Mit unseren Webcams genießen Sie stets beste Kontakte! Wir bieten Ihnen eine überragende Bildqualität bis 14 Megapixel, unsere Webcams sind mit sämtlichen gängigen Chat- und VoIP-Anwendungen kompatibel. Besondere Merkmale wie Gesichtsverfolgung und attraktive Fotorahmen sorgen für noch mehr Spaß bei der Kommunikation! Unsere Webcams lassen sich sowohl mit Desktop- als auch mit Notebook-Computern einsetzen.


Mikrofone
Wenn Sie mit eigenen Kopfhörern oder Lautsprechern über das Internet telefonieren möchten (VoIP), aber noch kein Mikrofon besitzen und nicht gleich in ein komplettes Headset investieren möchten. Ob Sie sich für ein Desktop- oder mobiles Modell entscheiden – verwenden Sie Ihre Lieblingskopfhörer oder -lautsprecher einfach weiter!


Lautsprecher
Tolle Musik verdient tollen Klang über tolle Lautsprecher! Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eher romantische Musik, harten Rock oder lediglich Klangeffekte in Spielen oder aufregenden Filmen genießen möchten. Unsere Lautsprecher sind die Grundzutaten, wenn es um pure Perfektion beim Klang geht! Sämtliche Lautsprechersets lassen sich kinderleicht an Desktop-Computer, Notebooks, Spielkonsolen oder MP3-Player anschließen! Die Lautsprecher zeichnen sich allesamt durch attraktives Design aus und bieten Ihnen ein realistisches und kraftvolles Klangerlebnis!


Audio- und Videolösungen
Schauen Sie sich im Urlaub oder auf Geschäftsreisen analoge oder unverschlüsselte digitale Fernsehprogramme an oder hören Sie Digitalradio – indem Sie Ihren Desktop-Computer oder Notebook einfach in ein Fernsehgerät oder Radio verwandeln! Oder kombinieren Sie eines unserer Headsets mit einem USB-Audioadapter und erleben Sie eine völlig neue Gaming-Dimension; zum Beispiel mit der PlayStation 3! Mit unseren Audio- und Videolösungen genießen Sie maßgeschneiderte Unterhaltung – wo immer Sie auch sind!

Smartphone / Tablet
Menschen sind immer auf dem Sprung; zuhause, im Flugzeug, auf Arbeit oder zum Vergnügen. Menschen halten sich einfach nicht mehr an einem festen Punkt auf; durch ihre Smartphones und Tablets bleiben sie überall verbunden! Daher sind unsere "Smartphone / Tablet"-Lösungen Ihre mobilen Essentials!

Kabel
Für unsere PCs, Notebooks und Fernsehgeräte wird immer mehr Peripherie angeboten. Da die meisten Technologien auf eigenen Anschlussverfahren basieren, benötigen Sie auch jeweils unterschiedliche Kabel. Mit Conceptronic werden beste Verbindungen zum Kinderspiel – durch unsere vielfältige Kollektion aus unterschiedlichen Kabeln für PC- und Unterhaltungsanwendungen; zum Beispiel USB-Kabel, Netzwerkkabel, HDMI-Kabel und viele weitere. Wenn Sie also Wert auf beste Verbindungen legen, legen Sie Wert auf Kabel von Conceptronic!

 
Copyright © 1991-2012 Conceptronic | Contact Us | Sitemap | Privacy Policy | Disclaimer | Imprint | Login

Language:
Newsletter
Sound
Computer Accessory
Home Security
Power Solutions
Networking
Computer Accessory

Conceptronic computer accessories combine easy-to-use products with a sleek and stylish design. Whether you want to watch TV on your notebook, digitalize old VCR tapes, browse your files and websites, listen to your favorite music or chat with friends all over the world, Conceptronic offers a perfect solution to fit your mood and lifestyle!



Headsets
Dream away while listening to your favorite songs, chat online with your best friend, make business calls using VoIP applications or immerse yourself in an online game during a LAN party. Everybody has their own preferences as to why they use a headset and what type it is. Conceptronic therefore offers a variety of different headsets in stylish designs for home or office use. The excellent sound quality makes the headset a favorite for many applications like listening to music, chatting, internet telephony (VoIP) or video conferencing.


Keyboards
Our keyboards are perfect for everybody! Whether you like a basic, flat, multimedia or mini keyboard, we can offer you a perfect match. Some models even include one-touch access to regularly used programs like internet, file explorer, e-mail as well as sound volume control, sound on/off and sleeping mode. We offers all kind of lay-outs (e.g. US International, Spanish),


Mice
It doesn't matter if you’re looking for a rubber-coated black-and-silver mouse with perfect grip, or a stylish and elegant white travel mouse in a trendy color combination, or even a gaming mouse. Conceptronic has the right desk, travel or wireless solution for you


Webcams
No matter where you are, with our webcams, you can interact with everybody! We offer great image quality up to 14 mega pixels and our webcams are compatible with all chat and VoIP applications. Special features of the webcams, like face tracking and photo frames, make chatting even more fun! Our range of webcams are suitable for both desktop and notebook usage.


Microphones
You want to make internet calls (VoiP) with your own headphone or speaker set but you don't have a microphone yet, and you sure don't want to invest in a complete headset... our microphones come to save your day. Whether is it a desktop or travel model, your favorite headphone and/or speaker set doesn't need to be expelled!


Speakers
Great music deserves great sound coming from great speakers! It doesn’t matter if it’s romantic or heavy rock music or even sound effects in a game or action movie. Our speakers are the basic ingredients when it comes to perfection in sound quality! All speaker sets connect easily to desktop computers, notebooks, gaming consoles or MP3 players! The speakers have a sleek design, and will provide you with a realistic and powerful sound experience!


Audio and Video solutions
Watch analog and digital free-to-air TV channels and listen to digital radio stations when you're on holiday or on a business trip, simply by turning your desktop computer or notebook into a TV or radio! Or use a USB sound adapter in combination with one of our headsets to enhance your gaming experience on your games console, e.g. PlayStation 3! With our Audio and Video solutions you can easily enjoy your own entertainment wherever you are!


HDD dock & Enclosure
Desktop computers usually have a really long lifetime; unfortunately the power supply sometimes doesn't survive this life. Or you just want to upgrade your desktop with new components which need more power. We offer a full range of desktop power supplies with different wattages and numerous connectors for all possible hardware components.

Cell Phone & Tablet Accessories
People are always on the move in today’s world, and need to stay connected. Whether you’re at home, on a plane, at work or simply enjoying life outdoors, Conceptronic will stay on the move with you. If you always keep a Smartphone or Tablet by your side, our solutions will make sure you stay connected wherever life takes you.

Cable
In today’s busy digital world, people tend to have more and more peripherals connected to their PC, notebook and TV. Because most technologies have their own connection, different cables are needed to get what you want out of your devices. Conceptronic makes life easy, offering a wide range of different cables for PC and entertainment use. We manufacture high quality USB cables, network cables, HDMI cables and much more to keep you connected to your devices whatever the challenge may be.

 
Copyright © Conceptronic | Contact Us | Sitemap | Privacy Policy | Disclaimer | Imprint | Login