Language:
Newsletter
Sound
Computer accessories
Home Security
Power Solutions
Netzwerk-Kollektion
Netzwerk-Kollektion
Was wäre ein Gerät ohne eine gute Netzwerkverbindung? Mehr und mehr Fernsehgeräte, Drucker, Festplatten und Medienplayer werden heutzutage mit (WLAN-) Netzwerkanschluss ausgestattet. Conceptronic bietet eine vielfältige Auswahl von 150N- und 300N-Lösungen, mit denen Sie Ihre Geräte im Handumdrehen mit dem Netzwerk und/oder mit dem Rest der Welt verbinden.


WLAN-Netzwerke
Conceptronic bietet sämtliche nur möglichen Lösungen zur kabellosen Vernetzung – ob mit 150 oder 300 Mb/s. WLAN-Router mit integrierten Switches, kabellose DSL-Router, Zugriffspunkte mit Repeater-Funktionen, PCI-Karten, USB-Adapter: Sie brauchen es, wir haben es! Unsere Produkte verbessern Reichweite und Leistung bis zu 14-fach und arbeiten bis zu sechsmal effektiver als 54G. Sicherheitsprobleme gehören der Vergangenheit an, da all unsere Router und Zugriffspunkte bereits ab Werk entsprechend abgesichert werden und über praktische WPS-Tasten verfügen. Das bedeutet, dass Sie nicht ständig den Computerfreak aus der Nachbarschaft zum Essen einladen müssen, damit Ihre WLAN-Verbindungen richtig abgesichert werden!

Kabelnetzwerke
Heutzutage besitzen wir gewöhnlich etliche Geräte mit (LAN-) Netzwerkanschlüssen. Denken Sie nur an Notebooks, Desktop-Computer und Netzwerkspeichergeräte – aber auch an Fernsehgeräte, Blu-ray-Player, Digitalempfänger, Internetradios etc. Es ist sehr praktisch, all diese Geräte über ein einziges Netzwerk miteinander zu verbinden und Daten problemlos, rasend schnell und ohne jegliche Störungen auszutauschen, zu kopieren oder zu streamen. Conceptronic bietet Ihnen 10/100 Mb/s- und Gigabit-Clients und -Switches, die für ein stabiles und rundum optimiertes Netzwerk sorgen.

Antennen
Mit einer Conceptronic-Antenne können Sie die Reichweite Ihres vorhandenen WLAN-Netzwerks vergrößern. Da unsere Antennen mit einem SMA-Standardanschluss ausgestattet sind, können Sie diese für Druckerserver, IP-Kameras und für sämtliche anderen kabellosen Produkte verwenden, die unter Empfangsproblemen leiden. Und außerdem macht eine größere Antenne doch auch gleich einen besseren Eindruck, oder?

Bluetooth
Nahezu sämtliche Mobiltelefone von heute sind mit einer integrierten Digitalkamera und einem MP3-Player ausgestattet. Wir setzen unsere Telefone als Organizer, Adressbuch und zur mobilen Navigation ein. Bluetooth lässt sich sehr einfach nutzen und zählt zu den gängigsten heutigen Standards zur kabellosen Übertragung von Dateien, zum Synchronisieren von Kalender- und anderen Daten mit dem PC – und zur Verbindung mit externen Geräten wie Headsets oder GPS-Empfängern. Bleiben Sie in bester Verbindung; mit einem der vielen Bluetooth-Produkte von Conceptronic!

Powerline
Sie möchten mit Ihrer Spielkonsole Online-Spiele im Internet genießen, digitale HD-Videos ins Wohnzimmer streamen oder schlicht eine Plug-and-Play-Lösung mit Ihrem Computer nutzen, ohne sich mit WLAN-Verbindungen herumzuschlagen oder stundenlang Kabel zu verlegen? Mit Conceptronic-Powerline-Produkte schaffen Sie eine zuverlässige Netzwerkverbindung über handelsübliche Steckdosen in Ihrer Wohnung – mit nur 3 einfachen Schritten:
1. Adapter an das Gerät anschließen.
2. Zweiten Adapter an die Steckdose anschließen.
3. Netzwerkgerät einschalten und ultraschnelle Netzwerkverbindung genießen.
 
Copyright © 1991-2012 Conceptronic | Contact Us | Sitemap | Privacy Policy | Disclaimer | Imprint | Login

Language:
Newsletter
Smartphone / Tablet
Computer accessories
Cable & Adapter
Networking
Home & Office Security
Networking

What is a device without a networking connection? More and more TVs, printers, hard drives and media players are equipped with a (wireless) network connection these days. Conceptronic has a wide range of 150N and 300N solutions that enable you to connect devices to your network and/or the rest of the world.


Wireless Networking
All possible solutions for wireless networking, whether you want to have 150Mbps or 300Mbps data speed. Wireless routers with built-in switches, wireless ADSL routers, access points with repeater functions, PCI cards, USB adapters, you name it, we have it! Our products improve range and performance up to 14 times faster and up to 6 times more efficient than 54G. Security issues belong to the past since all our routers and access points are secured out-of-the box and have WPS buttons, which means you don't have to be a whiz kid to have a secured wireless connection!


Wired Networking
People have mulltiple devices with network (LAN) ports more and more often. You can think of notebooks desktop computers and network storage devices, but also TVs, Blu-Ray players, set-top boxes, internet radios, etc. It is very convenient to connect all these devices in one network and exchange, copy and stream data at maximum speed and without any possible interference. Conceptronic offers 10/100Mbps and Gigabit clients and switches to ensure you have a stable and optimized network.


Antennas
With a Conceptronic antenna you can improve the range of your existing wireless network. Because the antennas have a standard Reverse SMA connector you can use them for your print server, IP camera or any of the other wireless products that might suffer from bad reception. Or maybe you just want a bigger antenna to show off?


Bluetooth
Almost every mobile phone nowadays is equipped with a built-in digital camera and an MP3 player. People use their phone as an organizer, address book and mobile navigation device. Bluetooth is very easy to use and one of the most popular standards for wirelessly transferring files, synchronizing data such as your calendar with a PC or connecting external devices like a headset or GPS receiver. Get connected with one of the many Bluetooth products Conceptronic offers!


Powerline
Connect your gaming console to the Internet to play online games, stream digital HD video to the living room, or perhaps you just want a plug-and-play solution for your computer without the hassle of setting up a wireless connection or running any cables? Conceptronic Powerline products allow you to set up a network connection through the power socket in just 3 easy steps:
1. Connect one adapter to your device;
2. Connect the other adapter to your power socket;
3. Turn on your network device and you will have an ultra-fast network connection.

 
Copyright © Conceptronic | Contact Us | Sitemap | Privacy | Disclaimer | Login